HILFE!!!! Weiss Überhaupt nicht weiter!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von q-wertzz2, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Hallo!!
    Ich weiss nun wirklich nicht weiter!!!
    Ich beschreibe nun das Problem!!

    Ich habe 2 rechner die über einen switch miteinander verbunden sind! Desweiteren habe ich DSL, auch an den Switch angesclossen!

    Ich möchte die Rechner gleichzeitig ins Internet gehen lassen, wobei cih das mit ICS machen will!!

    1. Poblem: Ich kriege es hin, auf dem Server ins Internet zu gehen, jedoch nicht auf dem Client PC!!
    dabei hab ich schon alles mögliche ausprobiert!!! Es will einfach nicht!!

    2.Problem: Das Netzwerk will auch net funzen!! Es gab vielleicht 5 Tage an denen ich das Heimnetzwerk nutzen konnte, doch mehr nicht!! Jedesmal krieg ich diese bescheuerte Fehlermeldung, von wegen er kann nicht gefunden werden!!
    Der Ping Befehl sagt dass der Zielhost nicht gefunden werden kann!!!

    also....
    Die verbindung steht.... ich kann auch über das DFÜ-Netzwerk von BEIDEN Rechnern ins Internet gehen ohne Probleme!
    Doch mit Netzwerk geht das nie!!

    Meine Frage:
    Gibt es einen netten Menschen der mir genau erklärt, wie ich das Netzwerk installiere, ICS installiere und den IE konfiguriere!!

    Ich benutze beidesmal Windoof ME.
    Jeder Rechner besitzt bloss eine Netzwerkkarte.

    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!!

    Ciao Moritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen