HILFE! Welche Digitalkamera???

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von LoD_LS, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoD_LS

    LoD_LS ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leutz,
    ich wollte mir nextens ma ne neue Digitalkamera kaufen und bei der Vielfalt blickt ja irgendwie keiner mehr durch. Ich hab hier ma ein paar Modelle rausgesucht die ich ganz gut finde, könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr von denen haltet, plz.
    Casio EXILIM Pro P700
    Fujifilm FinePix F810
    Olympus C-70 Zoom
    Sony DSC-V1
    Wichtig sind mir eine geringe Auslöseverzögerung und ein guter Macro Modus. Ich will so höchstens 450€ anlegen. Also wenn einer noch ne andere gute weiß...

    THX schon ma im Vorraus
    LoD_LS
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Ich bin mit der Panasonic Lumix DMC FZ 5 sehr zufrieden. Geringe Auslöseverzögerung von 0,008 sec.

    Mehr HIER.

    :volldoll:
     
  3. LoD_LS

    LoD_LS ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Oh ja die wollte ich eigentlich auch dazu schreiben. :eek:
    Die hat ja auch noch nen 12 fach optischn Zoom.
    Cool!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen