hilfe,welchen media player funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von teddypb, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddypb

    teddypb ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    6
    hallo,
    ich habe zwei gleiche filme herunter geladen, der eine ist 229578 kb gross der andere 705000 kb.
    beim kleineren funktioniert alles super, aber beim grösseren funktioniert nur der ton. kann mir jemand sagen welchen player ich da benutzen muss,
    damit ich auch das bild sehen kann. unter eigenschaften, datei info zeigt es mir die grösse des bildes(breite 480 pixel und höhe 256 pixel) an.
    hat es damit zu tun dass der film ursprünglich aus den usa ist..?

    besten dank für dein feedback

    teddy
     
  2. RedVII

    RedVII ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich glaube ich kenne eine Lösung: DivX.
    Manche Filme werden mit DivX codiert, damit sie nicht so groß sind.
    Der Media Player versucht erst einen Codex runterzuladen, was bei mir noch nie funktioniert hat.

    ---> Geh auf www.divx.com und lade dir die neueste version runter. Diese dann installieren. Danach müsste der Film laufen.
    Noch etwas: Falls das Bild mal funktioniert und der Ton nicht, habe ich keine Ahnung wo ich einen Audio-Codex herbekomme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen