1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe.....Welchen Speicher ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von smoky58, 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Ich habe ein Angebot auf der Homepage von www.km-elektronik.de
    gesehen : PC-133 128MB DIMM 168PIN PC133 für nur 24,99 DM.
    Mein Problem ist folgendes : In meinem PC sind 64 MB Ram eingebaut mit der Bezeichnung : SDRAM.
    Kann ich diesen Speicher bei mir einbauen ? Mich stört die Bezeichnung DIMM in dem Angebot.
    Vielen Dank im vorraus für eure Anworten.
    Tony
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    den speicher kannst du einbauen. kauf ihn dir aber lieber bei deinem händler um die ecke und hol dir anstatt noname speicher markenspeicher, ist nur unwesentlich teurer.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen