1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe, welcher RAM passt in mein board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rofnex, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    ich lauf jetzt zwar gefahr, für bescheuert erklärt zu werden, aber ich weiß es nicht. ist ein MSI-MS6117 MB mit nem 233er pentium . sieht fast so aus als würde normaler SDRAM draufpassen. der RAM-schlitz ist allerdings ein paar millimeter kürzer. auf was soll ich beim kauf achten, da ich den rechner als server laufen lassen will.
    mfg
    kelvin
     
  2. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hi,

    dabei handelt es sich um normalen UNBUFFERED SD-RAM. Dieser darf eine Größe von bis zu 256 MB haben.

    Gruß
     
  3. Stefan2929

    Stefan2929 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    10
    Besitze auch ein 6117 Board Welcher Speicher ?


    SDRAM 100 Mhz passt auch ??

    Oder ?
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    43.425
    Welchen Speicher verwendest du denn aktuell?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen