1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe-Welches CD-Laufwerk??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Re.Wa, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Ich suche ein CD-LW welches von kopiergeschützten CD}s ein Image auslesen kann. Ich habe 2 LW}s von LG, allerdings andere Typen u. Baujahre, diese können zwar kop.gesch. CD}s abspielen jedoch nicht auslesen. Um nicht Geld umsonst auszugeben brauche ich mal Euren Rat.
    René
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Danke für Eure Hilfe.
    Grüße René
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    @FCK

    Der Plex Brenner kann diverse KS nicht brennen, von daher ist er nicht zu empfehlen bei Spiele-CD\'s. Aber mit Clone hast Du recht;).

    T.K
     
  4. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi !

    Ich kann mich tk1601 bzgl. Toshiba nur anschließen.
    Plextor Brenner sollen auch nicht schlecht sein. Der neue 48x Asus Brenner auch. (Habe beide aber nicht selbst getestet)

    und immer mit ******* 4 die Schutzkopien anfertigen ! ;)

    mfg Sven
    [Diese Nachricht wurde von FCK am 07.08.2002 | 18:33 geändert.]
     
  5. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Das Toshiba1612 oder das LiteOn LTR163 ist m.E. zu empfehlen, bedenke aber, das Du nur Kopien von deinen Orginalen machen darfst!

    T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen