Hilfe welches Codec Pack brauche ich????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von violetta1, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. violetta1

    violetta1 ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen Film im mpg. Format runtergeladen. Leider höre ich nur den Ton sehe jedoch kein Bild! Kann mir jemand sagen was für ein codec pack ich brauche (media player) oder mir den direkten link geben da ich mich damit nicht so gut auskenne
    Danke
    gruß vio
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Versuche es mal mit DivX wiederzugeben.
    Oder mit dem MediaPlayer Klassik --> Nicht von Microsoft.

    Michi
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    also 1. es gibt mpg1 (auf dem pc schon installiert zus. mit bs im normalfall) und mpeg2. für mpg2 brauchst du eine dvd abspiel software (zb. powerdvd, windvd etc.), welche den mpg2 codec mitbringt.
    oder 2. es ist ein fake (der film hat absichtlich nur audio wegen den pösen pösen filesharern ;) )
    oder 3. er hat ne falsche dateiendung.....mal mit "g-spot" analysieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen