hilfe, welches programm brauch ich?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flori86, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flori86

    flori86 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    10
    ich habe ein dsl zugang und habe 3 programme auf die daten ziehn. ich will allerdings das programm X mit max 20 k ziehn kann damit programm Y schneller ziehn kann da ich dies sagen wir mal frueher brauch.. gibt es irgend ein programm mit dem ich festlegen kann mit wieviel k die einzelnen programme ziehn kann? wenn ja welches?
     
  2. moe_

    moe_ Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    12
    so gibts es leider nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen