1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! Welches RAM? Gericom Masterpiece

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gleimer, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gleimer

    Gleimer Guest

    Hi
    Ich habe ein Problem. Ich habe ein Notebook was ich aufrüsten will. Jedoch habe ich kein Manual für den Rechner wo drin stehen würde welches Ram ich einbauen muß, und wieviel das Mainboard unterstützt.

    Kann mir einer oder eine weiterhelfen :heul:

    Mein Notebook:

    Gericom Masterpiece Radeon 2440 XL
    Pentium 4 mit 2,4 Ghz
    Vorhanden sind 2* 256 mbyte Ram.

    Weiß aber wie gesagt nicht um welchen typ es sich handeln kann...
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  4. xppx

    xppx Kbyte

    Hi,

    Schau mal HIER

    @ steppl: konkrete Hilfe hätte mehr gebracht!
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    und was soll der TO mit Deinem Link anfangen ? ebay wär genauso gut gewesen ... :rolleyes:
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    In welchem Thread denn ? In diesem oder dem anderen ? :rolleyes:
     
  7. xppx

    xppx Kbyte

    @ steppl: :spinner:
     
  8. xppx

    xppx Kbyte

    @scasi
    schau dich auf der Seite um, da findet man für etliche Notbooks den passenden Speicher - nach Notbooktyp sortiert. Find ich persönlich gut! OK, fehlendes Manual - Infos zum max Speicher kriegt man da auch.
     
  9. gleimer78

    gleimer78 Byte

    Danke euch allen für die Antworten.
    Hab dank Everest die richtige Sorte gefunden.


    Musste mich erst neu anmelden, da ich durch diesen netten Úser namens Steppl gesperrt worden bin, wegen angeblichen Spammings.


    Echt Übermotiviert dieser ***

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen