Hilfe!!! Wenn Edonkey läuft kein surfen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von phillippb85, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phillippb85

    phillippb85 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Seit einiger Zeit habe ich Edonkey und immer wenn Edonkey läuft kann ich nicht über den Internet Explorer oder Netscape ins Internet. Der Internet Explorer bekommt dann keine Verbindung.
    Ich nutze Win 98
    Bitte helft mir.
    MFG Phillipp
     
  2. Roach

    Roach Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    52
    Edonkey lastet unter Win98 die Netzwerkverbindung krass aus, da der TCP/IP Stack nicht so effizient ist wie unter NT-basierten Systemen. Surfst du über Modem/ISDN oder über DSL? Beim Modem wird wohl sowieso die ganze verfügbare Bandbreite für Edonkey benutzt.
    Bei anderen Filesharing-Programmen wie Morpheus ist es nicht viel besser, auch die fressen einen Haufen Ressourcen im Betrieb.
     
  3. dios

    dios Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    30
    ich würde dir raten den esel zu löschen
    und imesh installieren www.imesh.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen