Hilfe???Wer kann helfen???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Schatzia, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatzia

    Schatzia ROM

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3
    :confused: ich habe bei einem Bekannten die Festplatte formatiert und Windows98 neu installiert. Jetzt mußte ich feststellen, dass die Soundkarte nicht funktioniert. Habe vorher vergessen, den Treiber runter zuladen. Mist!!!
    Es wird mir immer wieder angezeigt, dass er den Treiber für PCI Multimedia Audio Device sucht. Nun steht aber auf der Soundkarte noch nicht mal der Name. Was kann ich da bloß machen und wer kann mehr helfen?
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    lade dir die: AIDA32 - Enterprise System Information,
    alle Versionen sind freeware.
    Unter Datei-Einstellungen kannst Du dann die Sprache einstellen.

    Leider wurde vor ca. 2 Wochen mitgeteilt, dass AIDA32 nicht weiterentwickelt wird.
     
  3. Schatzia

    Schatzia ROM

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3
    Bei AIDA32 war ich auch schon. Da dort aber alles auf englisch steht weiß ich nicht, welches Programm ich mir dort runter laden soll.
    Ich finde es unheimlich toll, so schnell von Euch Hilfe zu bekommen. ich glaube, die Seite wird eine meiner Faforiten. Danke !!!
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo und Willkommen im PCW-Forum,

    freut mich das es dir hier gefällt ;) ...

    Dann lerne aber bitte noch das du in die richtigen Boards postest ;) ...
    Thread ins Soundkarten-Board :schieb: ...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hat das Board auch ne soundkarte ? Nicht das da auf einmal 2 drinn sind.
     
  7. braunjogy

    braunjogy ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo

    meine Faforiten in meinem PC Window 98
    sind einfach weg.

    Wie bekomme ich Sie wider zurück!

    wer kann Helfen?

    Gruß

    braunjogy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen