1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! Wer kennt sich mit Webcams aus?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von apulorion, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apulorion

    apulorion Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo!

    Ich suche eine Webcam um Videokonferenzen zu halten und um ab und zu Bilder zu schießen. Aber da ich mich nicht so gut auskenne in diesem Fach, wollte ich fragen, ob nicht jemand von euch mir einen Rat geben kann. Die Webcam würde ich privat nutzen und auch nicht täglich, d.h. sie sollte auch nicht viel kosten aber eine gute Übertragungsqualität leisten. Soll ich mich für ein Logitech-Produkt, ein Philips-Produkt oder etwas anderes entscheiden...!? Helft mir.
    Vielen Dank schon im Vorraus.
    MfG
    Apulorion
     
  2. Busta1982

    Busta1982 ROM

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    6
    und wenn es nicht so viel sein soll, dann Nimm die Creativ VideoBlaster Webcam 5 . Macht laut Test auch gute Bilder (640*480 mit 30bps) Das sollte ne Cam haben und sie Kostet zwischen 40 und 50 Euro!
    Aber musst du Wissen! die To U Cam ist aber echt schon sehr gut aber kostet mehr!
    Obwohl für den Heim Gebrauch reichen viele Cams aus !
    Na ja frohes Kaufen!

    Gruss
     
  3. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Ganz genau! Die To U Cam Pro ist absolut geil. Die paar ? mehr sollte man ausgeben.

    Gruß
     
  4. Struppi40

    Struppi40 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    11
    Die bessere Philips räumt alles ab. Ist zwar ne Mark - ähhh n}Euro teurer - lohnt sich aber. Qualitativ gut - Bild gut - Tests gut - alles gut

    Gruß Struppi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen