HILFE !!! werde von symantec e-mails überflutet!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Finky28, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finky28

    Finky28 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    erhalte seit ca. zwei wochen täglich bis zu 10 emails mit der kopfzeile "symantec email proxy deleted message".
    sieht so aus, als ob mir das norton antivirus programm e-mails löscht! und ich weiss nicht warum!

    bin froh um jede hilfe
    finky

    p.s. was vielleicht noch zu erwähnen wäre: seit längerer zeit blocke ich alle i.p. adressen (meistens aus dem ausland) die mir internet security als hacker oder trojanische pferde angibt. hat das vielleicht was mit meinem problem zu tun?
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Möglicherweise liegt das Problem an einem bug von Norton Antivirus. Laut untenstehendem link trat der in der 2003er Version auf, wurde aber Ende 2002 schon gepatcht. jetzt frage ich mich, ob du es nicht vielleicht auch mal mit aktuellen updates probieren willst :D

    http://www.computerworld.com/securitytopics/security/holes/story/0,10801,75765,00.html

    Ich wüsste nicht, was geblockte IPs mit virenverseuchten mails zu tun haben sollten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen