1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tara_nr9, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    HI!

    ich hab zwei dringende Probleme!
    1. ein PC, habe ich mit NT 4.0 neu aufgesetzt und alles leif super, dann habe ich ihn kurz ausgemacht um etwas umzubauen. anschließend ging das CD rom nicht mehr, obwohl alles richtig eingesteckt ung gejumpert ist.
    2. dei einem anderen PC kommt beim hochfahren diese meldungen: 1782-Disk Controller Failure und 304 Keyboard or system Unit Error. und dann geht nix mehr. was ist das und wie kann ich es beheben???
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    1. Stecker auch richtig(!) drinnen? Oder schief? Vielleicht liegts am Umbau. mh?

    2. Vergessen Diskette im Schacht? Tastatur eingesteckt? Andere Tastatur ausprobiert?

    mfg
    Raphael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen