1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe wie kann ich Daten retten. 40GB Maxtor will nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fred-81, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fred-81

    Fred-81 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    35
    Habe das Problem das mein System nicht mehr hoch fährt da die Platte sich mal dreht und dann mal wieder nicht mal wird sie erkannt mal nicht. jetzt meine Frage Gibt es für die Platte eine Rettung oder wenigstens für meine Daten. Bitte um schnelle Antwort. :heul:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    nein eine Rettung gibt es im Prinzip nicht, wenn es nicht zufällig an einem defekten Kabel oder einem Kontaktproblem bei den Steckverbindungen liegt (bitte überprüfen, abziehen und neu stecken).

    Austausch der Elektronik-Platine durch eine baugleiche wäre noch ein Versuch um Daten zu retten bzw. die HDD zu reparieren wenn keine mech. Defekte vorliegen.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen