Hilfe! Wie krieg ich meine CDs auf meinen Mp3-Player???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Fabacea, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabacea

    Fabacea ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab mir einen MP3-Player gekauft (Creative Muvo v200) und versuche nun verzweifelt meine CDs drauf zu laden. Der Creative-Organizer sagt aber dauernd, dass eine digitale Erfassung nicht möglich ist :confused: ; beim Audio-Konverter zeigt er auch ständig Fehler an :heul: . Wie bekomm ich denn nun meine CDs in die Formate? Oder geht das womöglich gar nicht? Ich hab echt keine Ahnung und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

    Danke, Tina
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lad dir CDex runter - das macht aus deiner Audio CD Mp3 Dateien und die lädst du dann auf den MP3 Player
     
  3. Spange

    Spange ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    http://www.audiograbber.de/redir/?l=agfreesetup.exe&mirror=3
    Klicke auf den Link und lade dir den audiograbber runter. Ist eine freeware und funktioniert einwandfrei. Du kannst auch die lautstärke verschiedener cd´s auf einen level bringen, so das ein zusammenzucken weger der lautstärkenunterschiede ausgeschlossen ist. schöne grüße und viel spass. Spange
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    Für alle, die etwas mehr wollen, und das auch noch übersichtlich, kann ich auch iTunes für Windows empfehlen. Konvertiert in verschiedene Formate und kann auch gleich eine CD brennen. Dazu ist es auch noch ein sehr übersichtlicher und intuitiv zu bedienender Player.
    CDex war bis dahin mein Favorit.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    itunes ist viel zu überladen.... cdex ist schön klein und macht nur das was es soll....
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Ich bevorzuge immer noch ExactAudioCopy.
    Klein, schnell und mit dem Lame-Encoder qulitätsmäßig unschlagbar.
    ...und das mit den unterschiedlichen Lautstärken: nöö, muss nich. Stell dir mal vor Metallica wäre genauso leise/laut wie irgend so ein Schmuse-Song... :D :D
     
  7. Das dümmste, was Du machen kannst ... damit verschandelst Du Dir Deine Musikdaten und beschädigst sie irreparabel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen