1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Wie schließe ich das an???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von slipkorn, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slipkorn

    slipkorn Byte

    Hallo,
    habe mir heute ein Sound cotrol Module gekauft ich dachte mir das baue ich mir mal eben ein und dann ist alles in Butter!
    aber nix is... leider musste ich feststellen das da zwei Leitungen dran sind mit denen ich nix anfangen kann also ich beschreibe das mal es ist ein gelber und ein schwarzer auf der rechten Seite die sind denke ich für die Stromversorgung aber auf der linken seite sind noch zusätzlich zwei weiße, an der Leucht Katode sind zwar auch die weißen Kabel die gehen aber in einen kleinen schwarzen Kasten und dann wieder als schwarz rot raus.
    Leider hat der Hersteller keine Einbauanleitung dazu gelegt!
    Und ich will auch keinen Kurzen durch einen falschen Anschluss hervorrufen deswegen wäre es wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

    hier ist mal noch ein Link zu dem Module:
    http://www.vivanco.de/cms/de/detail_produkt?mv_session_id=BtLQygnD&mv_pc=10&mv_arg=16325&own_key=554

    mfg
    slipkorn
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...dann solltest du dem mal gehörig auf die Füße treten bzw. eine solche bei ihm anfordern.
     
  3. slipkorn

    slipkorn Byte

    hehe naja hat sich schon erledigt habe es einfach auf gut glück ausprobiert und es funzt aber danke trozdehm!
    mfg
    slipkorn
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...dann schreib bitte, was du wo angeschlossen hast.
    Wenn mal ein anderer auch vor dem Problem steht, kann ihm dann wenigstens geholfen werden... ;)
     
  5. slipkorn

    slipkorn Byte

    oki habe einfach den schwarzen Kasten von der Katode aufgeschraubt und die weißen Leitungen abgetrennt, die habe ich dann mit einer Schraubklemme mit den weißen Leitungen des Modules verbunden und halt die gelbe an 12+ und die schwarze an Masse verbunden und das war's. Aber noch ein Tip kauft es euch besser nich es ist zwar ganz lustig wenn die Katode im Takt der Musik Leuchtet aber nach ca. 15 min. geht es einem Tierisch auf die Nerven :)
     
  6. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    :totlach: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen