Hilfe! Wie werde ich Linux wieder los?!!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von R.G., 16. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.G.

    R.G. ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe auf meinem Rechner eine Festplatte mit Windows 98 und mit fdisk in zwei Laufwerke partitioniert. Habe nun auf D: Suse Linux von der Heft-CD. Leider kann mein Windows dieses Laufwerk nicht einmal erkennen und natürlich auch nicht formatieren. Wie kann ich nun Linux deinstallieren und meine Festplatte wieder in den alten Zustand( zwei Laufwerke auf einer Platte unter Windows) herstellen?
    Danke für Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen