Hilfe!! wie werde ich wabq.com/ los!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von stephan2000, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    wie werde ich http://wabq.com/ los? Ich brauche eine ganz konkrete Anleitung. Ich will die Seite echt nich mehr sehen.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mh, Ich hatte das <B>Problem</B> bisher noch nicht. Möglicherweise klicke ich ja nur nicht auf jeden Scheiß ,-)
    Wenn du Lop.com und seine Ableger irgendwie loswerden solltest, Poste es bitte hier in das Forum. Kommt bestimmt noch öfters vor.

    J3x
     
  3. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Ich habe die Sache mit Spyblaster in den Griff bekommen.
    Danke!
    Schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
    Zu früh gefreut, bin jetzt (30 minuten später) wieder auf Lop.com gelandet.
    Lade nun wieder eine neu Software herunter.
    [Diese Nachricht wurde von stephan2000 am 05.06.2003 | 21:47 geändert.]
    Der zweite Link von dir beschreibt das Problem ganz gut.
    [Diese Nachricht wurde von stephan2000 am 05.06.2003 | 21:48 geändert.]
     
  4. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Dat is nich richtig! Habe ich nämlich vorher schon versucht. Meiner Meinung nach wird hier von den Betreibern von lop.com nur so getan als könnte man mit deren Hilfe wieder alles deinstallieren (z.B. Toolbar), dem ist aber nicht so. Selbst wenn man die von denen angebotenen Sachen zum deinstallieren benutzt wird man noch mit Backdoor.Software "angefummelt". Ich habe die Sache aber mit Spyblaster in den Griff bekommen.
    Danke trotzdem
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://lop.com/help.html#uninstall

    J2x
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    entry to the Control Panel\'s Add/Remove Programs control which does the same. However this feature does not clear up all the mess lop
    leaves behind."

    Mfg Manni
     
  7. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    habs mir mal angeschaut... also so schoen ist sie wirklich nicht ;- )

    aber was ist dein problem? ich habe einfach im browser das fenster geschlossen & gut ist, aber bei dir offensichtlich nicht.

    vielleicht solltest du mal posten womit & mit welchem os etc. du diese probleme hast...

    mfg smd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen