1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe wieviel ist mein Rechner noch wert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bengel19, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengel19

    bengel19 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo an all die dieses lesen werden!

    Ich habe mich entschlossen meine Workstation aufzugeben und mir dafür ein anständiges Notbook zu gönnen! Doch leider weiß ich nicht so genau, wie viel ich noch für meinen Rechner bekomme!Vielleicht kann einer von euch mir einen ungefähren Preis nennen!
    Das System besteht aus:

    Pentium 4 2533MGHz (Northwood)
    Asus P4T533C
    Samsung 256MB Rimm
    Pixelview Gforce 3-Ti200
    BTC DVD-Laufwerk
    Memorex twenty4Max Brenner
    Cooler Master IHC-L71 Silent Heat Pipe "FUJIYAMA" (CPU-Kühler)
    Gehäuse: Chieftec DX-01SLD (CS-601 Silber) mit Damm-Kit
    Netzteil:Netzteil Enermax EG365AX-VE FMA manuell regelbar 353 Watt ATX
    Level One Netzwerkkarte 10/100 Mbits
    Monitor AcerView78c!

    So das war es eigentlich schon!Ich hoffe mir kann jemand helfen! Im voraus Danke!!!!
    [Diese Nachricht wurde von bengel19 am 14.03.2003 | 22:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen