Hilfe Win 2000 RAS-Dienst Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von michael72, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael72

    michael72 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe bei Windows 2000 das Problem das der RAS-Dienst nicht gestartet werden kann (auch nicht von Hand über den Dienstemanager oder über die Reparatur-Konsole). Auch ein neues Setup (System reparieren brachte keinen Erfolg).

    Der Dienst bringt beim Starten die Meldung das ein interner Dienste oder Windows-Fehler vorliegt. Wie kann ich den RAS-Dienst neu installieren? Mein Rechner ist an einer NT-Domäne angeschlossen. Ich habe lokale Admin-Rechte. Der Administrator der Domäne hat mir versichert, das dies nichts mit dem Server bzw. der Domäne zu tun hat bzw. dort durch eine Systemrichtlinie verhindert wird. Ansonsten konnte er mir aber leider auch nicht weiterhelfen. Ich brauch den RAS-Dienst dringend für die Wartung einer Tel.-Anlage.

    Wer weis Rat?

    Danke Michael
     
  2. Tossy

    Tossy Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo Michael72,

    erstmal ab in die Ereignisanzeige Event-Number notieren und weiter zur:

    http://www.eventid.net/

    Deine Nummer suchen und Lösungen ausprobieren !!

    Deine Fehler ist leider zu allgemein um einen direkten Rat zu geben ! Aber vielleicht hilft ja die Seite !

    Gruß Tossy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen