hilfe! "win fixer"?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alexa1, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexa1

    alexa1 Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    hallo!

    ich hab mir etwas mit namen winfixer 2006 eingefangen.
    beim starten öffnen sich immer mehrere fenster:
    da steht folgendes drin:

    "svhost.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
    das problem muss microsoft berichtet werden...
    um zu sehen, welche daten ihr bericht enthält, klicken sie hier.
    - problembericht senden/nicht senden"

    "winfixer 2005 endeckt 475 fehler"

    "problem beheben ansonsten gehen dokumente verloren:
    reparieren oder später erinnern"

    ich geh dann immer auf später erinnern.
    hab keine ahnung was ich tun soll um ihn zu enfernen. könnt ihr mir da helfen..
    ich bin nach wie vor laie und würde mich freuen, wenn ihr es mir so detailliert und einfach wie möglich erklären könntet? bin schon jetzt sehr dankbar für eure hilfe!
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
  3. alexa1

    alexa1 Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    dank dir. mal sehen ob ich das hinkrieg und vor allen dingen, ob meine englischkenntnisse da ausreichen. :o
     
  4. alexa1

    alexa1 Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    komm damit irgendwie doch nicht sehr gut klar. wenn mir das jemand übersetzen könnte :bitte:

    ich hab noch was gefunden: http://www.scanforfree.com/paretologic/
    kennt das wer? sollte ich das herunterladen? (ausführen oder speichern) :confused:
    muss mich nochmal für meine absolute ahnungslosigkeit entschuldigen. möchte das aber so gern allein hinkriegen.. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen