1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe! WIN ME Setup bricht ab/VERX.DLL

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alex15, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex15

    alex15 ROM

    Mein WIN ME startet nicht mehr korrekt und ich versuchte ein neues Setup (ins vorhandene WINDOWS Verzeichnis).
    Zwei Merkwürdigkeiten:
    - beim Anlegen der Startdisk zu Beginn kommt Fehlermeldung: "Sektor nicht gefunden" und es wird nicht auf Diskette geschrieben.

    Später bricht das Setup mit der Meldung:
    "SUWIN caused an General Protection Fault in VERX.DLL at 0002:2AAE " ab. Nichts geht seither mehr. WIN ME startet auch nicht mehr wg, begonnenem SETUP.

    Wer weis Rat???? Danke im voraus!

    Alex
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    versuche mal hier nachzulesen

    http://www.winguide.ch/suwin_error.htm

    oder gebe bei Google einfach SUWIN ein!
    Grüße Rene
     
  3. Falls du dein Problem noch nicht gelöst hast, melde dich bitte bei mir unter helmutbechstein@hotmail.com, es gibt eine lösung für dein problem, bei der du sogar alle daten erhalten kannst, also
    ohne format c:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen