Hilfe: Win NT Systemdateien sichern !!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von svenlanda, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenlanda

    svenlanda ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Ihr Profis!
    Win NT:
    Problem: Mehrere PC}s. Wie kann ich lokal (nicht über den Server), die Einstellungen sichern: Desktop, Shortcutleiste, Word, Excel, MS Outl., etc. , um sie beim einloggen
    über einen anderen PC zu übernehmen?
    Wie kann ich in NT die Einstellungen sichern und wieder abrufen?

    Im voraus vielen DAnk für eure Tipps
     
  2. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hi
    Das wird nicht klappen, denn Du kannst zwar Dein Profil auslagern aber beim Zugriff auf das Profil muss der PC an sein und schon sind wir wieder beim Client/Server Prinzip.

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen