HILFE! WIN XP Pro KEY verloren...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von solero, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solero

    solero Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    n}abend zusammen!

    habe ein übles problem... nachdem mir win xp nach der installation (angeblich xp-kompatibler) treiber/software nur noch abgeka*** ist, habe ich die platte komplett formatiert. wollte dann xp pro wieder komplett neu draufziehen. wär ja auch kein problem, wenn ich die cd hülle noch hätte. doch die unordnung hat gesiegt, also hab ich den key nicht mehr. *beissmichselbstindena+++*

    weiss jemand, ob es ein tool gibt, mit dem man den eigenen cd key von der xp inst. cd herausfinden kann???
    bin superdankbar für jeden tipp!

    schönen abend noch... ohne windows frust ;-)

    mfg

    solero
     
  2. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    fertigrechner\' werden doch wohl mir der (doofen) Recovery-CD ausgeliefert...
    Hier ist (nicht wie früher) der Aufkleber eigentlich nicht mehr auf der CD... Wenn ich auf meinen Tower schaue, is da n Aufkleber drauf mit dem Hersteller, Lizensschlüssel etc....
    Schau mal ;)
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Buckel
    Sind das eventuell Aktivierungs-Nummern?
    mfg.Werner
     
  4. Buckel

    Buckel Guest

    s mit dem auf der CD-Hülle identisch ist ?? Habe jetzt drei verschieden Key\'s !!
     
  5. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    in der datei i386/unattend.txt ist auch noch ein prod-key
     
  6. Buckel

    Buckel Guest

    Wenn du eine Recovery-CD von XP hast kannst du den Key auslesen unter
    I386/WINNT.SIF einfach mit den Editor öffnen.
    In diesem Sinne.
     
  7. solero

    solero Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    yo, besten dank für den tipp! da werd ich doch gleich mal anrufen...

    den ersten satz hättest du dir aber schenken können; ich bin kein raubkopierer und werde es auch niemals sein...
     
  8. Mobius

    Mobius Guest

    Schon wieder einer der uns für blöd hält und ne Pro-Key sucht.

    Wenn Du ne legale Version hast mußt Dich nur an Microsoft wenden die helfen weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen