Hilfe! win XP und DirectCD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von altenburg, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altenburg

    altenburg Guest

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe versucht directcd auf meinem System zu installieren und nach mehreren updates lief es auch aber seit dem kann windows nicht mehr auf mein dvd- laufwerk zugreifen es kommt immer die meldung " unzulässigen Funktion" und ich muß den inhalt der cd über eigenschaften/ volume einlesen, das nervt.
    gibt es eine möglichkeit das sich beide Progamme vertragen, oder gibt es ein anderes Programm außer directcd mit dem mann auf cdrw\'s wie auf eine Festplatte zugreifen kann.

    Danke
     
  2. mazuras

    mazuras ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Direct CD läuft unter Win XP nicht ganz sauber.
    Habe diese Erfahrung auf Arbeit bei der Datensicherung ebenfalls gemacht.

    Brenn doch einfach Multisession CD\'s.
    Mann kann bis zu 99 Sessions auf eine CD schreiben.

    Gruß!!

    Mazuras
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen