Hilfe win xp und medion Tv karte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andreas3179, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas3179

    Andreas3179 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    --------------------------------------------------------------------------------

    ich habe ein problem mit meiner medion TV tuner karte md9415
    habe win xp .
    auf der cd die dazu bekam waren nur treiber für win95 bis 2000 drauf
    habe mir jetzt von mehreren internetseiten treiber für win xp runtergeladen
    funktioniert aber nicht.
    bin ratlos
    der pc sagt mir das er drei geräte anzeigt für die er treiber haben will habe aber nur 1gerät neu angeschlossen nämlich die tv karte für eins der geräte hat er den treiber auch genommen hat mir aber gesagt das der treiber einen win test nicht bestanden hat habe aber trotzdem akzeptiert wenn ich jetzt das programm starte dann bekomme ich eine fehlermeldung und ob ich einen bericht verschicken möchte mehr nicht
    und nu???
    helft´mir bitte

    Habe übrigens winxp pro falls das einen unterschied macht
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Versuche einmal die Treiber vom WIN 2000 auf deiner CD zu installieren. Sollten normalerweise auch funktionieren.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen