Hilfe Win2kpro (Softwarekomponenten)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Markus252001, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus252001

    Markus252001 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Forum,

    bei der Installation bzw. in der Softwareverwaltung unter Win2Kpro werden ja nicht alle Komponenten angezeigt.

    Ich weiss aber genau, dass es eine Möglichkeit gibt, das Auswahlmenü zu "öffnen". Allerdings weiss ich nicht mehr wie :-(

    Kann mir da jemand aushelfen? Möchte ganz gerne mal den für mich unnützen Quatsch aus dem System werfen.

    Erstmal danke, Markus.
     
  2. BobN

    BobN Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    Geh mal auf
    http://www.ipworks.de/win2000/w2kprotips.htm
    da gibts eine Anleitung, auch noch für n paar andere nützliche sachen.

    Bob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen