HILFE!!!! Win32 Anwendung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von der_knaller2006, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_knaller2006

    der_knaller2006 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    5
    Hi Leute ich habe ein problem wenn ich zB. eine gedownloadete PDF Datei downloade und wenn ich es öffnen will stht da keine zulässige win32 anwendung.
    Was kann ich machen???
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Was heißt "zB"? Ist es nun eine pdf-Datei oder nicht? Heißt sie explizit xyz.pdf? Lässt du dir alle Endungen anzeigen? Hast du den Adobe-Reader überhaupt (korrekt) installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen