Hilfe!! Win32 Runtime - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcernst, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcernst

    pcernst ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Jedesmal wenn ich ein gewisses Programm (Astronomieprogramm) auf meinem Notebook (mit XP HomeEdition) schließe, kommt eine Fehlermeldung in einem "MW Win32 Runtime"-Fenster: "Could not allocate thread local data". Was heißt diese Meldung - wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Danke, Ernst
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo pcernst

    Unter welchem Konto startest du das Programm? Unter einem Konto mit Admin-Rechten oder unter einem Konto mit eingeschränkten Rechten?

    Installiere das Astronomieprogramm mal neu. Tritt der Fehler dann immer noch auf?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen