Hilfe!windows notsart wird ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von markus.s01, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus.s01

    markus.s01 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hilfe!bei meim laptop kommt windows me notfallstart wird ausgeführt.dann kommt drücken sie strg+alt+entf um den computer neu zu starten.
    das kommt auch beim abgesichertem.ich komm net mehr ins system.eas soll ich nur tun
    [Diese Nachricht wurde von markus.s01 am 08.01.2003 | 15:33 geändert.]
     
  2. markus.s01

    markus.s01 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    danke für eure antworten.nach langer auseinandersetzung mit vlaan binn ich zur erkentniss gekommen das ich um eine neuinstalation nicht herum komme.danke für antworten
    [Diese Nachricht wurde von markus.s01 am 08.01.2003 | 20:11 geändert.]
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    hast ICQ an? Ist Post für dich da....

    (eisputzer)
     
  4. markus.s01

    markus.s01 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    wie oben gesagt.kein modus geht zu starten.
    ich vermute die startdaten sind geklöscht.
    dann mir eine evtl. eine notfalldiskette(die daten)per mail schiken?
     
  5. megaman7de

    megaman7de Guest

    wenn dein computer noch im abgesicherten modus startet kannst du auch unter START/Programme/zubehör/systemprogramme/systemwiderher-
    stellung es versuchen.
     
  6. markus.s01

    markus.s01 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    mit dem scanreg hab ich schon versucht.dsatei oder befehl nicht gefunden.ich binn mit meim latein am ende
     
  7. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    wieso nützt der start mit bootdisk nichts? ein start mit bootdisk behebt das problem sicherlich nicht, aber du kannst dadurch den pc in einen eingabefähigen modus bringen :)
     
  8. megaman7de

    megaman7de Guest

    hi markus,
    nimm dir doch mal ne boot-diskette und steck sie in den computer
    rein. Schallt dann den computer ein und starte den computer in der
    minimalconfiguration.
    sobald text eingabe möglich ist schreibst du dann "scanreg/restore"
    rein (ohne "") und bestätigst mit enter. Such dir dann das Datum aus bei dem der computer noch funktioniert hat !!!

    Hoffe das es klappt
     
  9. markus.s01

    markus.s01 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    start mit bootdisk nützt nix.eigenarten, wie meinen?

    wer will-meine icq nummer:173284893
     
  10. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    hast du schon einen start per bootdisk probiert u. dir dann deine autoexec.bat nach eigenarten angeschaut?
     
  11. markus.s01

    markus.s01 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    der fehler kommt da, wo dann normalerweise der bootscreen kommt.windows me wird gestarten.an der stelle kommt jetzt der fehler.
    und ich kann ihn nur neustarten.ich komm eionfach net mehr ins system.
    hab ihm am tag dafor ganz normal runtergefahren-nix verändert.
    [Diese Nachricht wurde von markus.s01 am 08.01.2003 | 15:50 geändert.]
     
  12. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    vielleicht wäre es besser, wenn du deinen fehler etwas detaillierter beschreibst. Was passiert wann wo wie warum? was hast du verändert? usw.... wie sieht dein system aus?

    Gruß + schönen Tag
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen