1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Windows-Partition verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rover01, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rover01

    rover01 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    gestern habe ich Linux Mandrake 8 von der PC-WElt CD 07/2001 installiert. Lief (fast) alles problemlos. Es wurde eine eigene Partition für Linux angelegt, der Bootmanager ist auch da etc.
    Heute fehlt mir plötzlich meine (Windows)Partition D:, auf der ich alle Daten abgespeichert hatte. Partition Magic zeigt außerdem für C: einen Fehler an.

    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an meine Partition kommen kann oder was für ein Fehler vorliegt? Das Problem existiert erst, seit der Wartungsassistent gelaufen ist, der allerdings nur Scandisk und Defrag startet.

    Wäre dankbar für jede Hilfe.

    Gruß, Rover01
    [Diese Nachricht wurde von rover01 am 02.07.2001 | 21:49 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von rover01 am 02.07.2001 | 21:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen