Hilfe! Windows schließt bestimmte Anwendungen von alleine!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JinsDynasty, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JinsDynasty

    JinsDynasty ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Also Windows macht das wohl immer bei bestimmten Internetseiten/Programmen. ich wähle was aus, das fenster erscheint ganz kurz und ist sofort wieder weg.

    zB wenn ich msn einlogge und ich habe neue Emails erscheint rechts unten ne nachricht die ich anklicken kann um mein postfach zu öffnen. IE wird darauf gestartet, wird aber sofort wieder geschlossen.
    passiert auch wenn ich meinen virusscanner öffnen will...

    außerdem funktioniert der taskmanager nciht mehr.
    bei druck auf strg+alt+entf tut sich eifnach nix

    kann mir wer helfen? danke im voraus.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen