Hilfe Windows-Schutzfehler, beim intiali

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von cika_miso, 15. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cika_miso

    cika_miso ROM

    Registriert seit:
    2. August 2000
    Beiträge:
    5
    Hilfe, ich schlage mich schon eine ganze Zeit mit folgendem Problem herum. Obwohl ich W98
    mehrmals neu instaliert habe treten folgende Probleme auf:
    Beim hochfahren kommt jedes 2. mal entweder die Meldung " Beim intialisieren des Gerätes IOS Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu"
    Was sagt mir diese Fehlermeldung?
    Oder es kommt die Meldung:
    Der Treiber für das EA-System wurde nicht geladen.
    Eine Datei im Unterverzeichnis iosubsys ist beschädigt, oder es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar.
    Was ist EA System? Ich habe schon auf der DOS Ebene das Unterverzeichnis iosubsys gelöscht und W98 neu instaliert.
    Wenn ich dann neu starte, lädt W98 ganz, ganz langsam hoch (ca. 5 Minuten).
    Ich hab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen