!Hilfe! Windows XP Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Darth, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Ich habe nichts besonderes am Computer gemacht, als er plötzlich einfach neustartete... In der Ereignisanzeige steht dazu:
    "Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000008e (0x80000004, 0x804d9fc0, 0xed071d00, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini022604-01.dmp.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp."

    Im Autostart befindet sich jetzt auch ein Eintrag
    dumprep 0-k

    Was bedeutet das bzw, was mach muss ich jetzt tun?

    System:
    Win Xp HE Sp1 mit aktuellen Updates
    P4 2,66
    Geforce 4 ti 4200
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen