1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Windowsinstallation stoppt immer !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dommel, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dommel

    Dommel Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Nachdem ich meine Festplatte (Maxtor 20 GB) formatiert habe kann ich Windows nicht mehr neu installieren, da der PC beim ScanDisk Durchlauf vor der Installation immer hängen bleibt. Auch wenn ich es danach gleich nochmal Versuche (Reset-Knopf oder ein paar Minuten ausschalten) tritt das gleiche Problem wieder auf.

    Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    MfG Dommel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen