Hilfe!!!WindowsXP Suche spinnt !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Antordz, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antordz

    Antordz ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    also hoffentlich kann ich euch mein Problem verständlich nah bringen ;)

    Also seit kurzem funktioniert meine Suche in WinXp nicht mehr richtig, ich weiss nicht , woran es liegt, es kam sprichwörtlich von einem Neustart zum nächsten.... :aua:

    Das Problem liegt darin, dass ich zuvor IMMER einzelne Ordner durchsuchen konnte, jetzt wierden immer nur meine Festplatten und sonstigen Laufwerke als Ganzes angezeigt, aber die Funktion "Durchsuchen" innerhalb der Suchfunktion scheint wie verschwunden....Habe WinXP sogar schon geupdated und es hat nicht geklappt, danach sogar neu installiert, aber das "Durchsuchen" ist immer noch nicht wieder aufgetaucht,

    also bitte helft mir!!!

    Danke im Voraus!!!
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Die PC-Welt hatte mal die Suchfunktion von XP auf die Version von WinME zurückgeführt. Das war ganz manierlich. Ggf. kannst du es damit hinbiegen. Es lautet etwa wie "XPSEARCH". Suchen musst du selbst.
    Gruß Eljot
     
  3. Antordz

    Antordz ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank erstmal, ich werde mal danach suchen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen