HILFE! Winfast PVR startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von apoc3, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apoc3

    apoc3 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir die WinFast VC 100 XP Video Capturing Card von Leadtek gekauft. Hab nun die Treiber und Software erfolgreich und richtig installiert, alles was dazu gehört. Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional mit SP2. Ist auch gerade erst frisch aufgesetzt. Ich habe keine extra Tools oder Software bisher installiert, außer Virenscanner und Firewall. Nun zum eigentlichen Probem:

    Wen ich die beigelegte Software starte, also den Link ausführe, erscheinen zwar die beiden Fenster (Control-Panel und Bildschrim für Video-Capture) aber das Programm gibt keine Rückmeldung mehr (so Windows). Sprich das Programm hängt sich auf bevor es richtig geladen ist. Gibt es dafür Lösungswege, Patches, Treiber-Updates oder einstellungsmöglichkeiten / Tweaks die ich vornehmen kann damit die software doch noch läuft oder weiß jemand eine alternativ Software die auch funktioniert?

    Hoffe mir kann jemand helfen, ist echt dringend. Danke schon mal im Voraus!!!

    Mfg Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen