1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE! WinME & Win98 Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TomB, 29. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomB

    TomB ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    in meinem PC stecken 2 Festplatten.
    Auf der ersten habe ich Windows ME installiert.
    Auf der zweiten habe ich WIndows98 installiert.
    Ich habe 7 verschieden Bootmanager probiert,
    keiner konnte mir mein Win98 system booten.
    Sobald die zweite Festplatte im Bootmanager eingerichtet ist und man diese booten will kommt folgende Meldung:
    "Ungültiges System
    Bitte taste drücken..."
    Wenn ich die erste Festplatte im Bios deaktiviere startet Win98 jedoch.
    Beide partitionen beider Festplatten sind Primär, fat32.
    Ich habe es nicht geschafft, ich hoffe, dass irgendein kluger Mensch mir helfen kann.
    Danke im Voraus!

    Thomas B
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen