1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe: Winstone 2001 crashed PC-Konfigur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von paula, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paula

    paula Kbyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo,

    ich habe auf meinem PC Business Winstone 2001 installiert und die Winstone 2001 - batch ausgefuehrt (alle Tasks waren manuell beendet). Der PC hat sich nach einer ganzen Weile des Testens aufgehaengt, dass nur noch der Ausschalter am Rechner half.

    Nun sind alle Office-Programme (Word, Excel usw.) auf Winstone registriert, die Programme und sogar die Systemzeit in englisch (amerikanisch, da Währung ueberall $) sowie alle E-Mail Konten von Outlook 2000 gelöscht. Die eingetragenen Termine sind aber alle noch da. Interessant ist, dass Outlook 2000 und IE5.5 weiterhin eine deutsche Oberflaeche haben

    Wie bekomme ich meine Einstellung und Programme so wieder, wie sie mal waren???
    Wo legt Winstone 2001 die Systemsicherung hin und welche Dateien werden gesichert???

    Vielen, herzlichen Dank für die Hilfe

    Pauline

    Hier die Fehlermeldung der Datei error.txt: (3x)

    Error Report
    ============
    BenchMark: Ziff Davis Media Business Winstone 2001 Version 1.0 Build 11
    Time: Wed May 16 07:21:55 2001
    The system crashed during the execution of the test.

    Bei jedem Neuboot kommt die Fehlermeldung:
    ====================================
    The benchmark could not find any test collections.
    You probably ran ZDBUI.EXE directly instead of usin icons in the Start menue or program group
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen