Hilfe, WinXP startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von domo2, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domo2

    domo2 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, Mein PC ist plötzlich gecrasht nachdem ich den Quick Time Player installiert habe. Nach Neustart erscheint das Boot-Auswahl Menü von XP (Start-Normal-Modus,abgesicherter Modus oder in letzter funktionierender Konfiguration). Egal welche dieser Optionen man auswählt, nach dem XP-Titelscreen erscheint ein Bluescreen mit Fehlermeldung "Unmountable_Boot_volume";-). Ab jetzt ist Windows völlig blockiert. Windows empfiehlt, Caching und Shadowing im Bios zu deaktivieren, das System im abges. Modus zu booten und "vorhandene fehlerhafte Software" zu deinstallieren. In meinem Bios sehe ich aber keine Optionen Shadowing oder Caching. Wie kann ich die deaktivieren?. Vielleicht kennt jemand einen anderen Weg wie ich die Kiste wieder zum Starten bringe und Quick Time wieder los werde.
    Thanks / Domo2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen