Hilfe WinXP wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bert09, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bert09

    Bert09 ROM

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Hatte früher Win 98 und habe später XP gekauft. ALles auf einer Platte in unterschiedlichen Partitionen installiert. C: Win 98, D: Win XP.
    Habe dann mich entschlssen WIN 98 mit Partitionmagic zu Löschen und Partition zu formatieren. Problem jetzt, kann XP nicht booten. Weiß leider nicht, wie ich eine bottfähige Partition draus mache. Zudem erkennt der PC meine Festplatte nur noch im Slave-Modus.
    Bitte um Rat!
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen