1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!!! WLAN Router wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hagi01, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hagi01

    hagi01 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen
    ich hab ein problem mit meinem WLAN Router von Arcor
    er wird einfach nicht mehr von meinem Laptop erkannt.
    Ich habe vor zwei Tagen meinen alten Laptop verkauft und dafür ein Netzwerk eingerichtet um die Daten auf meinen HOMEPC zu spielen .
    über WLAN habe ich das netzwerk nicht hingekriegt also habe ich meinen Lapi mit einem Kabel verbunden.
    Windows hat darufhin zwei IP´s vergeben, für jede Verbindung eine IP. Dann hat das mit dem netztwerk auch wunderbar funktioniert, dass Problem ist nur der andere Lapi den wir im Haus haben findet jetzt den WLAN Router nicht mehr. Ich kann den Lapi direkt daneben halten aber es wird kein netz gefunden.
    Hardware reset und neuinstallation habe ich schon gemacht hat aber nichts gebarcht.
    Ich denke dass es irgednwie mit dem Netzwerk zusammenhängt, das ich erstellt habe , weil seit dem funktioniert es nicht mehr allerdings kann ich mir nicht erklären warum er deshalb den router nicht erkennen sollte
    ich bin im moment total ratlos und hoffe mir kann jemand helfen
    Grüße Hagi01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen