Hilfe! Wo ist das TCP/IP Protokoll???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von petavesta, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petavesta

    petavesta Byte

    Hallo,
    weiß jemand, wie ich das TCP/IP-Protokoll erneut installieren
    kann? Habe es deinstalliert, weil die Netzwerkverbindung nicht
    klappte. Dann wollte ich über "Lan-Verbindung"/Eigenschaften/Protokolle Hinzufügen u.s.w. TCP/IP
    installieren. Normalerweiser macht Win2k das dann von selbst, bzw.
    muß man auf den i386 Ordner verweisen. Jetzt kommt immer
    die Meldung "Die angeforderte Komponente konnte nicht hinzugefügt
    werden. Fehler: Das angeforderte Modul wurde nicht gefunden."

    Frage: welche Dateien enthalten das TCP/IP Protokoll im i386-Ordner,
    wie heißen die? Ich möchte sie von der Installationsdatei holen.
    gruß
    petavesta
     
  2. GaryB

    GaryB ROM

    Hatte das gleiche Problem. Blöde Frage, aber hast Du eine Web-Cam? Und wenn ja, was für eine? Ich glaube, seit der Installation eben dieser hats bei mir nicht mehr funktioniert.
     
  3. petavesta

    petavesta Byte

    Das eben geht ja nicht! da kommt die o.g. Fehlermeldung!!!
    petavesta
     
  4. Azubi

    Azubi Kbyte

    Start->Einstellungen->Netzwerk-und Dfü Verbindungen->Lan Verbindungen->Eigenschaften->Installieren->Protokoll->Microsoft TCP/IP-Einstellungen übernhemen->W2k CD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen