1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!! Wo ist der Strom??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pretender1, 20. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    ich habe da gerade eine wirklich dringende Frage:

    ich habe gestern ausversehen bei meinem alten Pentium II System mit einer Slotblende ein Kabel zum Netzschalter des Gehäuses gekapt, das man dann auch unten am Mainboard an diese vielen kleinen Pins anschließt, so wie den Speaker und Resetschalter u.s.w., aber wirklich nur ausversehen, da ich es nicht gesehen habe!!!
    Ich habe mitlerweile das Kabel wieder verbunden in dem ich es zusammengedreht habe.

    Nur ist es jetzt so da kein Strom mehr vorhanden ist, wenn ich den Netzschalter am Gehäuse drücke, blinkt für eine Sekunde die Power LED auf und der Lüfter im Netzteil fängt an sich zu drehen, aber wie gesagt nur für eine Sekunde! Aber mehr läuft nicht.
    Was meint ihr jetzt was da los ist?? Ist vielleicht der PC hinüber, was ich aber wirklich nicht hoffe!!!!, oder muß ich den Netztschalter und das Kabel austauschen?

    Also wenn ich mir da helfen könnt bekommt Ihr ein besonders herzliches "Dankeschön" von mir!!!

    Grüße von: Pretender1 :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen