Hilfe!!!! Wo sind Outlook Kalender Daten ???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hjg1000, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjg1000

    hjg1000 ROM

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    habe folgendes dringendes Problem: Nach Hardwarecrash neuen Pc gekauft. Konnt fast alle Daten von der alten Festplatte retten. Leider suche ich vergeblich nach wichtigen Daten, die immer täglch im Outlook Kalender eingetragen wurden (Berichtsheft des Azubis).
    Wo speichert outlook die täglichen Eintragungen in den Kalender?
    Hinweis: Der Azubi hat diese Daten nicht extra abgespeichert, sondern immer nur eingetragen und dann die Anwendung beendet.
    Wäre für Hinweise dankbar, denn das Berichtsheft muß jetzt eingetragen werden wegen anstehender Zwischenprüfung.

    Danke
    hjg1000
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Welche Outlook-Version und welches OS wird denn benutzt?

    Such mal auf der alten Platte nach einer outlook.pst , da stehen die kompletten Daten incl. Mails und Kalendereinträgen drin. Falls ein Exchange-Server im Einsatz ist, sollte alles dort im Postfach zu finden sein.
     
  3. hjg1000

    hjg1000 ROM

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist eine *.pst datei nirgends zu finden. Was mich irritiert: auch auf der neuen Platte hat das neu installierte outlook offensichtlich keine pst-datei angelegt, obwohl ich schon ein paar Probeeinträge in den Kalender gemacht habe . Wie kann das sein ???

    Bitte nochmal um Hilfe

    hjg1000
     
  4. hjg1000

    hjg1000 ROM

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    5
    Ach ja: Outlook 200 SP3 unter XP home.

    hjg1000
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ich erinnere nochmals an die Frage in meinem oberen Post. Wenn du keine Versionen bekannt gibst, kann dir nicht wirklich geholfen werden.

    /edit:

    :D

    In dem Moment kam schon die Antwort auf meine Frage.

    Blende im Explorer die versteckten und Systemdateien ein und suche im Profilordner nach *.pst . Die Datei sollte im Benutzerprofil liegen und das Änderungsdatum der letzten Eintragung im Kalender haben.
     
  6. hjg1000

    hjg1000 ROM

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    5
    Nochmal:

    Ach ja: Outlook 2002 SP3 unter XP home.

    hjg1000
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Evtl. wird die .pst Datei nicht angezeigt. Ist bei dir der Explorer so eingestellt dass versteckte und Systemdateien angezeigt werden?
     
  8. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Genau. Outlook 2k legt die Pst beim ersten Start im Profilordner an. Evtl. hat der TO meinen Edit noch nicht gelesen.
     
  9. hjg1000

    hjg1000 ROM

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank, Fehler war die Einstellung fürs Anzeigen von versteckten Dateien.
    Danke, Danke, Danke!!!!!!
    hjg1000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen