Hilfe! Wo stelle ich Punkt - Komma um

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von aigisu, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aigisu

    aigisu Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    19
    Irgend ein Excel-Makro muß mir die Punktierung der Zahlen verstellt haben. Ich weiß nicht wo ich einstellen kann, daß z. B. Tausender-Darstellung ein Punkt statt Hochkomma usw. sein soll. Diese Einstellung ist auch in meinem Buchhaltungsprogramm verändert, muß also in Win2k einzustellen sein.
    Es nervt tierisch, wenn man viel Zahlen tippen muß....
    Danke für Eure Hilfe
    + Gruss
     
  2. aigisu

    aigisu Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    19
    supi danke
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    also bei mir (NT4) geht es über: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Ländereinstellungen > ...

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen