1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE!!! WOMIT ÖFFNET MAN DIESE DATEIEN?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mistergee, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistergee

    mistergee Byte

    Hi!

    Ich hab mir zwei Dateien aus dem Internet geladen, die eine hat die Endung .ace und die andere die Endung .pps
    Mein Prob: Welches Programm ist zum Öffnen dieser Files zuständig?

    Bitte schnell um Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Hier die Antwort zu Deiner Frage keine blöden Links:
    .ace ist WinAce ein Komprimierungsprogramm wie WinZip kann aber auch mit WinRar geöffnet werden.
    .pps ist Powerpoint von MS Office
    Have fun :-)
     
  3. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Auch StarOffice/OpenOffice kann pps Dateien lesen. Nicht perfekt, aber brauchbar (und umsooschd [schwäbisch: gratis]).

    mfg
    raphael
     
  4. Rabeck

    Rabeck Byte

    Mit MS Power Point, ist in Microsoft Office 2000 drin

    Gruss Rainer
     
  5. Och? Noch gar nicht gemerkt.
    Mich wundert es, dass bei uns im Büro irgendwas nicht abgeschaltet ist. Der IE hier kann doch sonst nix.

    Werds mir (versuchen) zu merken.

    Gruß MM
    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 05.08.2002 | 17:01 geändert.]
     
  6. Ja ja, ich tippe es halt per Hand ein und kopiere den Link nicht.
    Da ist mir der Rest zu lange, klappt ja auch so.

    Gruß MM ;-)
     
  7. mistergee

    mistergee Byte

    Danke, die Page muss ich mir merken!
     
  8. http://www.endungen.de

    Da steht alles drin.

    Gruß MM
    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 05.08.2002 | 16:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen