1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe ! XFX 7800GT EG läuft nicht auf 450/1050

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kannix89, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kannix89

    kannix89 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meiner Graka.
    Ich habe seit längerem schon Systemabstürtze bei Spielen und bin gestern auf das Problem gestoßen.
    Meine Karte läuft nicht mit dem XFX Standarttakt von 450/1050 Mhz.
    Ich habe sie im moment auf 400/1000 Runtergetaktet und alles Läuft ohne Probleme, jedoch möchte ich eigentlich ungern auf die 50 Mhz mehr verzichten da ich immerhin dafür ja auch mehr bezahlt habe.
    Fals ihr wisst wieso meine Karte dieses Problem hat dann sagt mit bitte ob meine Karte vllt. defekt ist.
    Immerhin bringen andere mit der gleichen Karte und auch mit dem gleiche Model ( UDE3 mit dem 4Pol Stecker und Kurzem PCB ) ihre Karte auf 520/1200 Mhz und haben damit auch keine abstürtze.

    Temps sind alle in ordnung und das NT ist es auchnicht da ich das Enermax Liberty 620Watt habe und die Karte ihren eigenen 12V Strang bekommen hat. Alle weiteren Infos zu meinem System findet ihr in dem volgendem Link.

    Bitte auf den beitrag von kannix89 ( mir ) achten ;)


    Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt oder es wenigstens versucht ;)

    Danke

    MfG kannix89
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen