Hilfe: XP +DSL Fehler 678 keine AW

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jordi, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jordi

    jordi ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    2
    Der Remotecomputer antwortet nicht\'.
    Mit einem anderen Rechner unter NT habe ich keine Verbindungsprobleme.
    Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank,
    jordi
     
  2. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi Jordi

    WinXP bringt von Haus aus Dsl-Treiber mit sich.
    Richte mal eine DFÜ-Verbindung ein und gehe über diese ins Internet.
    Zur T-Online-Software. Die Versionen 3 und 4 unterstützen Dsl.
    Allerdings darfst Du nicht die Treiber von ME installieren sondern die von Windows 2000.
    War in dem Aldi PC eine Netzwerkkarte drin oder hast Du die nachträglich eingebaut?
    Windows hat auch meine Netzwerkkarte mit Realtek-Chip erkannt und selbstständig im System eingebunden. Vielleicht liegt es ja auch an der Netzwerkkarte. Überprüfe mal den Treiber im Gerätemanager. Hier noch weitere Urls zum Thema DSL
    http://adsl-support0.de/adsl.html
    http://www.tdsl-info.de/
    Vielleicht findest Du da eine brauchbare Lösung für Dein Problem.
    Kurz noch zum Tip von Sidewiner.
    Den Zusatz @t-online.de brauchst Du nur wenn Du über die DFÜ Verbindung ins Netzt gehst nicht bei der T-Online Software. Hier gibst Du Deine Zugangsdaten ganz normal ein.

    MFG
    Jonnyr
    [Diese Nachricht wurde von jonnyr am 22.11.2001 | 23:28 geändert.]
     
  3. jordi

    jordi ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    2
    hatte ich schon so eingetragen, ich glaube, es liegt eher am ALDI-PS
     
  4. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    da du ja über T-Online reingehst, musst du hinter deinen Benutzernamen noch @t-online.de einfügen damit es funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen